Hallo,
nach gestern muss ich nun wirklich meine Bewerbung nachreichen:
Charakter Elesia
Brigant 90 / 243 AA
Rüssischmied 90 / Transmuter 450 / Verzierer 450
Rüssi / Schmuck: hab schon einige T9 Teile, T8 alles fabled, Waffenbuff natürlich
Spells: T9 Master die wichtigsten, aber noch nicht fertig
Felina
Pala 80 / Schneider 80 / schon länger auf Eis
Satesa
Schänder 83 / Alchi 90
Haupt-Alt (wenns denn sowas gibt)
1. Warum möchtest Du zu uns? Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden?Einige bei Euch waren in früheren Coms mit Geran und mir gemeinsam, und da der Kontakt nicht abgerissen war, kamen wir ins Gespräch
2. In welcher/n Gilde/n warst Du, und wieso bist du von dort weg, bzw. willst Du wechseln? Bisherige Raid-Erfahrungen?Zuletzt waren wir seit November 2009 bei DubhSian, leider hat es die Com zerrissen, und sie wird wohl aufgelöst bzw. in anderen Coms aufgehen.
Weiters war ich bei Immortal 1,5 Jahre, davor bei Wut der Wächter, und davor am Testserver, sowie bei T5 Raids schon dabei.
Ich würde gerne mal länger bleiben, naja die Situation im Spiel ist ja bekannt, und Geran und ich haben sind halt immer dann gewechselt, wenn die Raidcom sich aufgelöst hat.
Also bin ich aber - um nach vorne zu sehen - der Meinung, daß uns das bei Euch nicht passieren wird!
Gilde ist Orden der Templer (die ist 1 Monat jünger als das Spiel), ich würd aber auf jeden Fall mit dem Main Elesia wechseln, einen Alt, Felina die Gildengründerin, möcht ich drinlassen, über die anderen Alts können wir (wegen GC und Kontakt wenn ich umgeloggt bin) sprechen.
3. Was erwartest Du von einer Gilde und im Speziellen von uns?Gemeinsamer Spaß, netter Umgangston (das hab ich gestern ja schon mitbekommen

)
aber ernstes Zusammenarbeiten, wenns hart auf Hart geht, damit wir auch was gemeinsam erreichen
4. Was können wir uns von Dir erwarten?siehe 3.
und Zuverlässigkeit, Beschäftigung mit dem Charakter und gemeinsames Optimieren der Setups, AA, was auch immer
5. Wie aktiv spielst Du? Zu welchen Zeiten bist du meistens online?Die Raidtage sind gleich wie bei Dubh, allerdings kann ich mit Sicherheit erst um 20:00 wegen Arbeit
Ich hab eine recht rege Reisetätigkeit, da poste ich aber vorab wenn ich nicht da bin
Freitag oder Samstag meist Gruppeninstanzen "durchfegen" oder was anderes entspannendes (Craften *gähn*)
Geran ist mein RL Mann, damits keine "Spekulationen" gibt

)
6. Hast Du schon Erfahrung mit anderen MMORPGs gesammelt?WOW, LOTRO, Vanguard, Horizons, das sind die wesentlichen
EQ2 war mein erstes, schon in der Beta gespielt, und bin immer wieder zurückgekommen
7. Wie alt bist Du? *flüster* noch 42
P.S. Editiert weil ich alles außer meinen Charakterdaten gepostet hab, ist wohl schon die Senilität wegen des nahenden Geburtstags