|
Hi,
da Ihr ja z.Z auf der Suche nach einem Erzwinger seid möchte ich mich bei euch Bewerben.
Als erstes mal ein paar Kleinigkeiten über meinen Erzwinger:
Es ist ein Frosch, und nein der Schmeckt nicht ... AA's hab ich inzwischen 187, vom T4-Set inzwischen 5 Teile (dank euch). Schmuck sieht inzwischen auch schon um einiges besser aus als letzte Woche. Resis über 9k bekomme ich ohne weiteres hin. TSO-Sig konnte ich inzwischen auch abschließen. (hier auch nochmal danke) Den Großteil meiner Spells hab ich inzwischen auch auf M1.
So und nun mal zu euren Fragen: 1. Warum möchtest Du zu uns? Ich bin schon seit T5 bei EQ2 dabei und habe festgestellt das ich am liebsten in Raidgilden raide.
Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden? Nach dem ich aus meiner EQ2 Pause zurückgekehrt bin, hatte sich leider meine alte Raidgilde (Mafia) aufgelöst. Vorletzte Woche habe ich mit Edolia zusammen in einem 2x Pickupraid Bebeline wieder getroffen und er gab uns den Tipp uns bei euch zu Bewerben, da ihr auf den Suche nach einem Erzwinger und Mystiker seid.
2. In welcher/n Gilde/n warst Du, und wieso bist du von dort weg, bzw. willst Du wechseln? Vorher war ich bei Mafia und musste RL bedingt eine relativ lange EQ2-Pause einlegen.
Bisherige Raid-Erfahrungen? Da ich schon seit einer Weile in Norrath unterwegs bin habe ich auch schon ein paar Raids mitgemacht und auch einige schon geleitet. Geraidet habe ich bisher mit mehreren Chars. T5/T6 mit meinem SK Daikao, KOS mit meinem Inqui Sstlek, EOF mit meinem Wärter Uhupi und ROK wieder mit meinem SK. Von den Zonen her habe ich bis einschließlich ROK alle Zonen mindesten einmal von innen gesehen und auch alles clear. An TSO-Raiderfahrung hatte ich bis vor 2 Wochen noch nichts, das lag daran das ich auch erst seit gut 8 Wochen wieder in EQ2 unterwegs bin.
3. Was erwartest Du von einer Gilde und im Speziellen von uns? Meine Erwartungen sind eigentlich nicht besonders groß, worauf ich Wert lege ist ein vernünftiger Umgang mit einander und gut organisierte Raids, und dass das bei euch alles wunderbar passt konnte ich ja schon auf den Testraids miterleben.
4. Was können wir uns von Dir erwarten? Einen relativ erfahrenen Spieler der sich mit dem Thema EQ2 auch schon was Intensiver befasst hat, und auch schön brav das DKP-Tool verwendet um sich an und ab zu Melden.
5. Wie aktiv spielst Du? Zu welchen Zeiten bist du meistens online? Ich Zocke i.d.R. recht ausgiebig, kommt halt immer darauf an wie viel Freizeit ich habe, zu euren Raidterminen kann ich, bis auf ab und an Montags, da sein.
6. Hast Du schon Erfahrung mit anderen MMORPGs gesammelt? In einige MMORPGS habe ich bereits reingeschnuppert, u.a. Atlantica, RoM, AION, aber an EQ2 kam vom Spielpaß her für mich nichts ran.
7. Wie alt bist Du? 28
Falls ihr noch Fragen habt, einfach Fragen.
LG,
Ranuja
|